Mähroboter Reparaturservice
Benötigt Ihr Mähroboter einen Fachmann?
Kein Problem! Wir reparieren* und warten* Ihren Automower gerne für Sie und das auch schnellstmöglich.
Dabei setzen wir alles daran Ihr Gerät innerhalb von Werktagen* wieder einsatzbereit zu machen.
Für Geräte aus unserem Hause sichern wir Ihnen einen 2-4
Werktage Reparaturservice zu, egal welcher Fehler am Gerät vorhanden ist!!
Für einen Reparaturauftrag oder sonstige Fragen können Sie
uns gerne telefonisch erreichen, per Mail oder bringen Sie Ihr Gerät
einfach persönlich zu unseren Öffnungszeiten vorbei.
* Reparaturservice für Geräte aus unserem Hause.
- Reparaturaufträge bei persönlicher Anlieferung:
Adresse: Firma Mühleisen GbR, Grünbach 15, D-73072 Donzdorf, Tel. 07162/29 65 6
Einzelheiten und Ihre Wünsche werden persönlich mit Ihnen bei uns vor Ort besprochen. Wir bieten auch einen Sofortservice an.
Was ist das?
Sie vereinbaren vorab mit uns einen Termin und kommen mit Ihrem Automower in unsere Werkstatt. Wir erledigen sofort alle Reparaturen und den Service für Sie.
Sie können, wenn Sie wollen auch Zuschauen oder sich an unserem Kaffeautomaten bedienen.
Ideal auch für Kunden mit längerer Anfahrtszeit.
- Reparaturaufträge bei Geräteversand:
1. Reparaturauftrag
Einfach einen kurze Fehlerbeschreibung dem Versandkarton beilegen oder auch vorab per E-Mail zukommen lassen.
Benötigt werden folgende Angaben:
Fehlerbeschreibung, PIN-Code, Liefer- und Rechnungsanschrift,
Ansprechpartner, Telefon/ E-Mail, Wünsche, Geräte-Service, Fehler, …
2. Versand
Bitte verpacken Sie Ihr Gerät ordentlich und bringen Sie das Paket zu
einem Paketdienst Ihrer Wahl! (am besten im ursprünglichen
Originalkarton an uns senden)
Um Schäden durch den Versand an Ihrem Mähroboter zu vermeiden, spielt
die richtige Verpackung dabei eine wichtige Rolle. Die Antriebsräder
dürfen nicht einfach auf dem Boden vom Karton stehen. Sie müssen
Ihren Mähroboter gut unterbauen, polstern und dämmen. (Fragen gerne per
E-Mail an uns)Auf Wunsch können wir Ihren Mähroboter auch vom
Paketdienst bei Ihnen Zuhause verpackt abholen lassen.
3. Reparatur
Ihr Gerät wird durch Fachpersonal in unserer Automower Werkstatt auf
Verschleiß und Schäden überprüft und erneut getestet. Bei
Reparaturkosten über 150,00 Euro (Netto, ohne Versand) werden wir Ihnen
automatisch einen Kostenvoranschlag zusenden. Auf Wunsch führen wir auch
einen Service-Kundendienst an Ihrem Gerät durch.
4. Fertigstellung
Nach der Fertigstellung durchläuft Ihr Gerät einer Systemprüfung
(Autotest) indem alle Sensoren, sowie Bedienungselemente überprüft
werden. Danach erfolgt ein Probelauf, indem der Automower mehrere
Stunden in Betrieb ist. Erst nach erfolgreichem Abschluss aller
Prüfungen wird Ihr Gerät mit Prüfungsnachweis wieder an Sie zurück
versandt.
5. Rechnungstellung & Bezahlung
Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung mit einer Gewährleistung
von 12 Monaten für die von uns durchgeführten Servicearbeiten und
eingebauten Original-Ersatzteile. Bezahlung bei Versand per Vorkasse,
Bankeinzug oder Nachnahme möglich.
HTML-Fragment mit Datenschutz
Ihre
Datenschutz/Cookie-Einstellungen
erlauben die Anzeige dieses Inhalts leider nicht
Maehroboter Servicetechniker
- Unsere Mähroboter Reparaturwerkstatt:
Wir haben eine eigene moderen Mähroboter „Automower®“ Werkstatt, die
über vier moderne Arbeitsplätze verfügt. Die Werkstatt wurde
ausschließlich für den Mähroboter-Service eingerichtet. Die
Arbeitsplätze sind mit Service-Werkzeugen, Diagnosegeräten, PC’s und
Teststationen ausgestattet. Wir beschäftigen in unserer Werkstatt mehere
Servicetechniker die im Innendienst für den Mähroboter Automower®
Service verantwortlich sind.
Bitte berücksichtigen Sie:
– Der PIN-Code Ihres Automower ist zur Reparatur zwingend erforderlich.
(Gerne können Sie den Pin auch auf „1111” stellen, sofern es noch möglich ist.)
– Ein Sofortservice/ -Reparatur ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung sowie für Geräte aus unserem Hause möglich.
– Ein Express Reparaturservice (2-4WTage) ist nur für Geräte aus unserem Hause.
– Herstellergarantie, sowie Hersteller-Kulanz-Reparaturen können wir nur für Geräte aus unserem Hause durchführen.
(Für Garantieleistungen für Fremdgeräte wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer)